Hechtfest is coming: LiTa-Stand, Infocafe- und Mini-Ramp-Eröffnung, Sachsens-Demokratie-Solicocktailstand, 20 Jahre Conni

Kommenden Freitag bis Sonntag ist Hechtfest. Soll heißen: das Hechtviertel und seine komischen Bewohner*innen feiern sich selbst :)
Auch die Libertären Tage werden mit einem Infostand nebst Klamotten-Bedruck-Möglichkeit vertreten sein. Also wenn ihr euch noch einbringen wollt oder Fragen habt, die ihr schon immer mal stellen wolltet: Ihr findet uns an unserem Lieblings-AZ, das in diesen Tagen seinen 20.(!) Geburtstag begeht.
Einen weiteren Stand am Conni mit Cocktails zu Solipreisen (für die Betroffenen der §129-Verfahren) gibt es von der Kampagne Sachsens-Demokratie.
Unsere Freund*innen von der neuen Infocafe- bzw. Infoladen-Crew sind nach wochenlanger Umbau- und Vorbereitungsphase stolz, am Hechtfest-Wochenende das Infocafe auf dem Conni-Gelände (wieder-)eröffnen zu können.
Noch mehr Eröffnung: Wenn morgen mit dem TÜV alles glatt geht (bestimmt…), steht die neu gebaute Mini-Ramp im Conni-Hof zum Be-Skaten und Ausprobieren bereit :)

Alles in allem ein Großereignis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet…
Bis dann!