Letzte Chance, auf dem Programm-Flyer zu erscheinen

Morgen (Sonntag) drucken wir die Programmflyer.
Veranstaltungen oder Programmpunkte, die noch darauf erscheinen sollen (und von denen wir noch nichts wissen) sollten sich daher schnellstens mal melden – am besten per Mail an libertaere-tage(at)notraces.net. Vielleicht klappt es dann noch.

Das heißt nicht, dass ab morgen keine Programmpunkte mehr dazukommen können/sollen! Gern kann es auch noch spontanere Ankündigungen geben – manche Veranstaltungen entstehen auch erst auf den Libertären Tagen selbst. Für solche Dinge steht dann Folgendes zu eurer und unserer Verfügung: dieser Blog hier, das Wiki (online) und dann die riesige Zettelwand (offline). Dinge, die wir bis morgen nicht wissen, können einfach nicht mit auf den Flyer gedruckt werden.

Vorausblick: Später gibt es dann (sofern wir das noch schaffen…) noch ein kleines Heftchen mit den Veranstaltungen incl. Ankündigungstexten (damit ihr ungefähr wisst, worum es jeweils gehen soll). Die meisten Ankündigungstexte könnt ihr aber auch schon jetzt lesen, wenn ihr ins Wiki guckt und auf die entsprechende Veranstaltung draufklickt.