Fahrrad-Bau-Action am 06.+08.09. @DIY-Werkstatt

Hey, wie geil wär das denn, wenn wir Libertäre-Tage-Fahrräder zum Ausleihen hätten?

Ein Fahrrad kann nie schaden. Schnell, flexibel, CO2-arm, Straßenbahnstress-ersparend. Da die Veranstaltungsorte der Libertären Tage in der Stadt verteilt sind, Leute von außerhalb teilweise aber keins mitbringen (können), wollen wir welche reparieren.

Wenn ihr also
- ein (halb-)kaputtes Fahrrad im Keller habt oder findet oder
- keins habt, aber bauen/helfen wollt
…dann kommt am Dienstag und Donnerstag auf den Wagenplatz Leipziger Straße. Da findet ihr die DIY-Werkstatt der Werk-Stadtpiraten, die von 15-19 Uhr geöffnet hat.
Werkzeug und Know-How müsste soweit vorhanden sein.
Eine detailliertere Wegbeschreibung und weitere Infos über das Projekt findet ihr auf ihrem Blog.


1 Antwort auf „Fahrrad-Bau-Action am 06.+08.09. @DIY-Werkstatt“


  1. 1 Gisela 07. Oktober 2011 um 14:47 Uhr

    Ich war da:) Und bin auch heute mit dem heilen Rad zur Uni und zurück gefahren:) Super Aktion und besten Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Gisela

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.