Programm aktualisiert, Flyer downloadbar

In den letzten Tagen sind nochmal einige Programmpunkte dazugekommen. Die Programmflyer gingen auch recht schnell weg, da wir sie ins „terminal“ („Blatt für unterbliebene Nachrichten“) und in die „Freidruck“ (Zeitung der Schüler*innenvernetzung „Freie Vereinbarung“) einlegen konnten. Dies beides hat uns dazu bewogen, nochmal aktualisierte Programme nachzudrucken. Die aktuelle Version des Programmflyers schwirrt jetzt umher und steht euch auch unter „Programm“ zum Download bereit.

Wenn ihr euch unter manchen Veranstaltungstiteln nichts vorstellen könnt: Zu den meisten gibt es inzwischen Ankündigungstexte. Diese findet ihr im Wiki.

Voraussichtlich werden auch noch kurzfristig zusätzliche Programmpunkte dazukommen – deshalb ist es sinnvoll, diesen Blog zu verfolgen sowie während der Libertären Tage öfter mal am Infopunkt incl. Zettelwänden (@ AZ Conni) vorbeizukommen. Dann müsstet ihr eigentlich immer auf dem neuesten Stand sein.

Es ist für uns schon jetzt schwer möglich, alles zu überblicken. Wir geben uns Mühe. Trotzdem erwartet bitte nicht, dass alles „schon irgendwie läuft“. Guckt, wo ihr selbst noch was beitragen könnt/wollt. Fragt nach, wenn ihr was helfen wollt, aber nicht wisst was. Lasst euch vom „vorgesetzten“ Programm nicht irritieren – die Libertären Tage sind keine Konsumveranstaltung, sondern das, was ihr draus macht. Wir als Vorbereitungsgruppe versuchen „nur“, bestmögliche Rahmenbedingungen für eure und unsere Selbstorganisation zu schaffen – nicht, diese zu ersetzen ;-)